SchokoFair sammelt für seine marokkanischen Freunde in Not! Hilf mit!

Hier unser Videoaufruf zur Spende für unsere marokkanischen Freunde:

Marokko ist eines der Länder, die massiv unter den Folgen des weltweiten Shutdowns leiden, kein Tourismus bedeutet für viele Armut.
Die Schokofair AG der MMGS machte im Dezember 2019 eine fast 2000 km lange Rundreise durch Marokko. Dabei besuchten wir auch ein Gymnasium in der Wüstenstadt Tinghir in der ärmeren südlichen Region Marokkos. Schüler und Lehrer waren uns dort herzliche Gastgeber und wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen.

Ihr Lehrer Rachid berichtete uns kürzlich, dass viele Kinder in echter Not leben müssen. Im Gegensatz zu uns kann der Staat dort kaum Unterstützung leisten – an allen Ecken und Enden herrscht Armut. Das ließ uns keine Ruhe mehr!

Wir wollen helfen. Wir wissen, dass unser Euro dort ein Zehnfaches wert ist, so kann jeder Euro wirklich viel bewirken. Wir wollen einen Teil des Taschengeldes spenden. Wenn Du auch einen Teil dazu beitragen möchtest, würden wir uns sehr freuen. Wenn auch Eltern, Freunde und Lehrer mithelfen, wäre dies großartig. Vielen Dank!

+++++++++++++++
Bankverbindung :

#Banküberweisung:
“Marokko-Spende” Lehrer B.Kowol
DE12 3005 0110 0034 2164 57

Dass Eure Spenden gut ankommen, garantieren die beiden Lehrer des Vertrauens, einmal der begleitende Lehrer der Schokofairs Bernd Kowol und zum anderen der Lehrer der High School in Tinghir Rachid Meftah.
+++++++++++++++