Galaktisch gut – die MMG hebt ab!

Nach langer Vorfreude und viel Vorbereitung, war es am Donnerstag (20.2.2020) endlich wieder so weit:

Karneval an der MMG – das bedeutet Zuckerwatte, Popcorn, Berliner und jede Menge Spiel und Spaß. Die vielen fantasievoll bemalten und verkleideten bunten Astronauten/innen, Aliens, Sterne und Planeten bestiegen mithilfe der freundlichen Reisebegleiterinnen gegen 10 Uhr die Rakete und landeten nach einigem Getöse sicher auf dem Planeten MONTasia. Hier gab es einiges zu feiern: Galaktische Tänze, Weltraum-Schauspiele und ein Kostümwettbewerb brachten die Masse richtig in Stimmung. Neben den Schattenwelten von MONTasia lernten die Zuschauer/innen auf ihrer atemberaubenden Reise mystische blaue Wesen, süße Candy-Girls oder Außerirdische mit Riesenhänden kennen. Diese waren es letztlich auch, die die Planetenbesucher/innen nach der Rückkehr zur Erde um 11.11 Uhr aus dem Weltraum-Bahnhof wieder in die Realität entließen.

Wir alle freuen uns jetzt schon wieder riesig auf das nächste Jahr. Wer weiß, wo die MMG dann landet.