Mittlerer Schulabschluss mit Q-Vermerk und was nun?

Gymnasiale Oberstufe an der Maria-Montessori-Gesamtschule Düsseldorf!

Wenn Ihr Kind / Du ab dem Schuljahr 2022/23 die gymnasiale Oberstufe besuchen möchtest, aber noch nicht weißt, welche Schule dafür die Beste ist, dann freuen wir uns Dich / Sie an folgenden Terminen kennenzulernen.

Infoabend

Infoabend gymnasiale Oberstufe an der Maria-Montessori-Gesamtschule am 09.11.2021 ab 19:00 in unserer Mensa auf der Lindenstraße 140.

Falls Sie mit dem Auto kommen, können Sie ausnahmsweise auf unserem Schulhof parken.
Sie ahnen es schon – es gilt die 3G-Regel. Sie haben bei Bedarf die Möglichkeit bei uns kostenlos einen Corona-Schnelltest durchzuführen. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchten, sollten Sie bereits 15 Minuten früher da sein.

Wir freuen uns auch auf einen Besuch am Tag der offenen Tür.
Dieser findet am Samstag, 27.11.2021 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt. An diesem Tag ist viel über unsere wunderbare Maria-Montessori-Gesamtschule zu erfahren. Hier besteht auch die Möglichkeit mit SchülerInnen und Lehrkräften der (nicht nur der) gymnasialen Oberstufe in Kontakt zu kommen und so Informationen aus 1. Hand zu erhalten.

Am Tag der offenen Tür bitte auf keinen Fall mit dem Auto zu uns kommen, da die Parkplatzsituation so schlecht ist, dass Sie viel Zeit für die Parkplatzsuche verwenden, die Sie bestimmt sehr viel besser verbringen können.