MMG, Helau!

Das Fliegerlied, inszeniert von der 5b, stellte in diesem Jahr den krönenden Abschluss einer kunterbunten Karnevalsfeier an der MMG dar. Unsere Schule wurde in diesem Jahr vom Zirkus MONTastico heimgesucht, der mit einem großartigen Programm auftrumpfte, an dem alle fünften und sechsten Klassen mitmischten. So konnte man viele Tänze bestaunen, einen Sketch verfolgen, seine Stimme beim Kostümwettbewerb abgeben und natürlich durften im Zirkus auch atemberaubende Akrobatiknummern sowie ein Clown nicht fehlen. Versüßt wurde das Programm durch weiß-rote Zirkusstände, die Zuckerwatte und Popcorn ans bunte Schulpublikum ausgaben. Um Punkt 11.11 löste ein „Gewitter“ die ausgelassene Partystimmung in der Manege auf. Auch alle anderen Schülerinnen und Schüler wurden durch Hexen vertrieben, die das Gebäude einnahmen und das Schulleiterbüro mit Karnevalsmusik lahmlegten.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: MMG, Helau!